Fashiola loves... den 'Modeblock' von Annemarie Pohle

von Lisa Panke | Blogger | 06.06.2013
Fashiola loves... den 'Modeblock' von Annemarie Pohle

Nicht nur wir erfreuen täglich unsere Followers mit diversen Blogartikeln. Fashiola hält auch alle Augen und Ohren offen, wenn es um auffallende und herausstechende andere Blogger in der Modewelt geht.

So haben wir letzte Woche www.Modeblock.de entdeckt: Annemarie Pohle, die 24 Jahre alte Hamburgerin berichtet nicht nur über Schuhe und Kleider..."Auf Modeblock schreibe ich, wie der Name schon sagt, über Mode, die neusten Trends, Events, Shops, über meinen alltäglichen Wahnsinn und teile meine Outfits oder Shoppinglisten mit der Welt. Mir bereitet das Bloggen sehr viel Freude und ich stecke mein gesamtes Herzblut hinein."


Was inspiriert dich, Annie?
Mich inspirieren vor allem andere Blogs. Ich könnte stundenlang auf ihnen stöbern. Außerdem lasse ich mich auch gerne auf der Straße, auf Festivals oder Events von anderen inspirieren.

Welcher Blog zum Beispiel?

Stylescrapbook.com, Sincerelyjules.com, Theblondsalad.com.


Wie würdest du deinen aktuellen Lieblingsstyle beschreiben?

Aktuell trage ich am liebesten eine schwarze gewachste Hose von Zara. Zu ihr kann ich einfach alles aus meinem Schrank kombinieren.


Welche Marken und Onlineshops gehören zu deinen Favoriten?

Am liebsten shoppe ich online bei Zara und Zalando. Dort finde ich immer etwas. Für Schuhe stöbere ich meistens auf Spartoo. Gegen einen Shoppingtrip bei den üblichen verdächtigen wie Mango, H&M, TkMaxx usw. in der Stadt habe ich natürlich auch nichts einzuwenden.

Und was würdest du gerne an deinen favoriten Blogger fragen?

Ich würde sie wohl fragen, wie sie mit dem Bloggen angefangen und was sie dazu bewegt hat und was sie immer noch antreibt.


Genau wie wir lässt sich Annie von ihrer Umgebung inspirieren und setzt diese Eindrücke in ihren eigenen Style um. Respekt! Danke für das Interview und dein Foto - apropos was haltet ihr eigentlich von diesem Look? Gefällt er euch? Dann findet ihr hier ähnliche Kleidungsstücke à la Modeblock.

Love, LisaLisa Panke
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG