Fashiola loves..."Des Belles Choses" von Julia!

von Lisa Panke | Blogger | 08.05.2014
Fashiola loves..."Des Belles Choses" von Julia!

Des Belles Choses ist der Blog von Julia. Naja eigentlich nicht nur von Julia, sie hat sich nämlich Verstärkung von ihrer Freundin Lea geholt. Die Eine richtet sich auf Beauty und die Andere mehr auf Mode - so entsteht ein kunterbunter Blog mit lauter Fashion und Lifestyle-Tipps. Wir wollten mal genauer wissen, wer Julia so ist und haben nachgefragt. Lest weiter und erfahrt mehr...


Was unterscheidet deinen Blog von anderen?

Ich versuche meine Leser durch meinen eigenen Stil zu inspirieren. Meiner Meinung nach muss man nicht immer viel Geld für die neusten Trends ausgeben und auch nicht die teuersten Dinge kaufen. Vieles findet man im eigenen Kleiderschrank und kann es neu kombinieren. Das versuche ich mit meinem Blog und den Outfits zu zeigen. Es gibt viele gute Blogs, aber ich hoffe, dass sich mein Blog dadurch und durch meine Liebe zum Schreiben unterscheiden kann.

Wie würdest du deinen persönlichen Style beschreiben?
Die meisten meiner Freunde würden ohne Zögern mit chic antworten und die meisten Leser auch :) Das stimmt auch. Meist trage ich eine Mischung aus chic und casual. Weil ich mich durch Mode gerne auch neu erfinde, trifft man mich auch öfters in Looks an, die auf den ersten Blick vielleicht nicht zu mir passen. Ich kombiniere sie dann mit Klassikern.

Verrätst du uns deinen persönlichen Styling-Tipp?
Für mich sollte Mode vor allem Spaß machen. Deswegen sollte man kreativ kombinieren und die Looks mit Selbstbewusstsein tragen. Allrounder wie ein klassischer Trenchcoat, schwarze Pumps oder auch eine Destroyed Jeans sollten in keinem Kleiderschrank fehlen. 

Shoppst du lieber online oder offline? Und in welchen Shops dann am liebsten?
Früher habe ich eher weniger online geshoppt. Da waren meine liebsten Läden die typischen Verdächtigen H&M, Mango und Zara. Inzwischen habe ich einige Onlineshops für mich entdeckt. Besonders gerne mag ich Asos, Bershka und Stradivarius. Auf Kleiderkreisel mache ich gerne Schnäppchen, wenn ich etwas suche, was es in aktuell keinem Laden genau nach meinen Vorstellungen gibt

Was ist dein absoluter Lieblingsladen in Köln?

Am liebsten shoppe ich dort bei Bershka.

Welchen Blogger schlägst du fürs nächste Interview vor und was würdest du ihn/ sie gerne mal fragen?
Ich würde Sarah von Josieloves vorschlagen. Es ist unglaublich, was sie erreicht hat. Sie ist eine sympathische Person und hat einen tollen Stil. Ich würde sie fragen, wie sie auf die Idee kam zu bloggen und ob das Leben, was sie jetzt führt, schon damals ihr Traum war.


Vielen dank Julia. Wir wünschen dir und Lea noch viel Spaß und Erfolg mit eurem Blog. Wir sind auf jeden Fall schon Fan :)

Love, LisaLisa Panke
Fashiola loves..."Des Belles Choses" von Julia!
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG