BALR. – Meine Must-Have Luxus-Marke

von Sanela Terko | Advertorial | Blogger | 12.06.2019

BALR. ist eine internationale Luxus-Lifestyle-Marke, die für High-End-Fashion, Reiseprodukte und Accessoires für Männer und Frauen steht. Die Marke mit Sitz in den Niederlanden bietet eine umfassende Produktserie qualitativ hochwertiger Artikel, die eine Inspiration für ein Leben im Stil eines BALR. sind.

Fitness outfit

BALR. wurde 2013 von Demy de Zeeuw, Juul Manders und Ralph de Geus gegründet und ist eine moderne Lifestyle-Marke. Ein Unternehmen mit hohen Ansprüchen, das weiß, was sein junges, anspruchsvolles Publikum möchte, und den luxuriösen Lifestyle außergewöhnlicher Sportler in greifbare Nähe aller rückt, die hart an der Verwirklichung ihrer Träume arbeiten.

Outfit für jede Gelegenheit
Ich bin immer auf der Suche nach dem Outfit, das schick, klassisch und bequem zu fast jedem Anlass passt. Mein Alltag ist dynamisch und vielfältig. Deshalb ist BALR. genau das Richtige für mich! Mit den hochqualitativen Shirts und Sweaters, kann ich mich bei jedem Anlass meines Alltages sehen lassen. 

Wenn ich auf dem Weg zu meinem Yoga oder Barre-Unterricht bin, schmeiße ich gerne eine einfache Weste über mein Fitness-Ensemble, und die von BALR. ist perfekt dafür. Zu meinem Style binde ich gerne die Front hoch. Ich finde die Taschen haben genau die passende Größe für meine restlichen Sportsachen. Die Leggings sind sehr dehnbar und eines muss ich bei meinen Sportleggins immer beachten - sie müssen eine bequeme Passform haben und blickdicht sein. Ich bin total besessen von meiner schwarzen Fitness Tights. Sie sind leicht, bequem und haben eine große Flexibilität und Atmungsaktivität, was ein Muss für meine Art von Training ist.

Die Kollektion besteht aus Styles mit Premium T-Shirts und einer großen Auswahl an Badeshorts – vom Faulenzen am Pool bis zum abenteuerlichen Erlebnis des Alltags – BALR. bietet einen passenden Stil für diese Momente an. 

Sport Mode Herren

Workout Look für Dich 
BALR. ist für jeden. Aber wenn mein Stil nicht das Richtige ist für dich, dann sehe dir unten einige meiner Top-Trainingsbekleidungstipps von BALR. an. Es ist für jeden etwas dabei. Wirf einen Blick drauf und erzähl mir was du zum Training trägst.

Love, Sanela
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG