Entdecke den Lieblingsshop der Niederländischen Bloggerin MODEDAMOUR

von Suzanne Woesthuis | Blogger | 06.09.2018
De favoriete shop van modeblogger MODEDAMOUR

Minimalistisch, neutrale Farben sowie ganz viel schwarz und weiß. So kennt man die Niederländische Modebloggerin MODEDAMOUR. Mit über 10.000 Followern auf Instagram gibt Anne-Miek den niederländischen Mode-Ton an. Im Interview verrät uns Anne-Miek wo sie ihren coolen, minimalistischen Stil shoppt. Wo finden wir diese tollen Favoriten?

MODEDAMOUR liebt ARKET 

Wer dem minimalistischen Stil liebt, so wie MODEDAMOUR, der kommt an ARKET nicht vorbei. Anne-Miek, ist genauso wie ich, total verliebt in ARKET. Der Onlineshop hat eine Riesenauswahl für die ganze Familie. ARKET achtet dabei auf qualitativ hochwertige und nachhaltige Produkte, was sowohl Materialien als auch Design betrifft. So findet man bei ARKET Lieblingsteile, die sich für eine lange Liebe eignen. Hallo Lieblings-Basics und Must-Have-Items. 

Was magst Du besonders an ARKET?

"Materialien und Qualität sind für mich das A und O. Genau darum geht es bei ARKET. Hier finde ich Items, die ich immer wieder tragen kann, die mehrere Waschgänge durchhalten und auch nach vielen Jahren zeitlos und stylisch bleiben. ARKET rennt nicht Trends hinterher sondern designed Lieblingsstücke, die man über Jahre tragen kann. Der Schwerpunkt bei ARKET liegt im Minimalismus und dieser Look ist einfach nie out of style."

Drei ARKET Favoriten

Anne-Miek hat sich drei Lieblinge von ARKET ausgesucht. Entdecke die Lieblingsteile: 

  1. "Der weiße Blazer gehört derzeit zu einem meiner Lieblingsteile. Blazer sind grundsätzlich einer meiner Lieblingskleidungsstücke. Die richtige Farbe zu finden, ist nicht immer einfach. Umso dankbarer bin ich für diesen ARKET Blazer
  2. Man kann einfach nicht genug weiße (oversized) Blusen haben. Eine weiße Bluse ist einfach perfekt für den Every-Day-Look- Wenn man morgens keine Zeit hat über sein Outfit nachzudenken, liegt man mit einer weißen Bluse nie falsch. Jeans, Blazer und weiße Sneaker oder Loafer dazu und fertig.
  3. Die Jacke ist für mich die perfekte schwarze Jacke. Im Sommer kann man diese Jacke auch als Kleid tragen. Jetzt wo es kühler wird, kombiniere ich sie mit Jeans und Top. I love!"

Meine 5 Mode Must-Haves 

Ab von ihren ARKET Favoriten, liebt die niederländische Bloggerin: 

  1. Blazer
  2. Weiße Blusen
  3. Gucci Loafer
  4. High waisted Jeans
  5. Celine Sonnenbrillen

Nein danke!

Einen Trend auf den MODEDAMOUR lieber verzichtet sind tiefgeschnittene Jeans. Ich stimme dem total zu: nichts ist schmeichelhafter als eine schöne High-Waisted Jeans. Sie zaubern einen flachen Bauch und dabei betonen sie weibliche Rundungen positiv.

Stilikone

Ja, auch Modebloggerinnen haben Stilikonen. Für MODEDAMOUR ist das Mary-Kate Olsen. Anne-Mieke erzählt: " Mary-Kate habe ich schon als Teenager bewundert. Sie folgt immer ihrem Stil und trägt was ihr gefällt. Dieses Selbstbewusstsein finde ich bewundernswert. Zudem liebe ich den minimalistischen Stil von Elin Kling."

Was sind eure Lieblingsshops? Kennst Du ARKET bereits? Was ist für Dich ein Fashion No-Go?


 

Love, SuzanneSuzanne Woesthuis
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG