Fashiola loves..."Andysparkles" von Andrea Funk!

von Lisa Panke | Blogger | 27.02.2014
Fashiola loves..."Andysparkles" von Andrea Funk!

Liebt ihr Themen, wie Fashion, Beauty & Lifestyle? Dann seid ihr bei Andysparkles.de richtig. Andrea Funk hat diesen Blog Anfang letzten Jahres gegründet und schreibt seitdem über die verschiedensten Dinge. Aber das kann sie euch am besten selbst erzählen...


Andrea, seit wann genau gibt es deinen Blog und wie bist du zum Bloggen gekommen?

Ich blogge seit Mai 2013 - also noch gar nicht mal so lange. Ich liebe es vor der Kamera zu stehen und modele auch hobbymäßig. Fashionblogs lese ich selbst sehr gerne und dann dachte ich mir eben, ich starte jetzt meinen eigenen Blog! Den Anstoß dazu hat mir vor allem meine Schwester Christine gegeben. Sie hat selbst vor über einem Jahr angefangen zu fotografieren und sich gleich bereit erklärt, meine Outfitfotos zu schießen. Bis jetzt ist jedes Outfitfoto von meinem Blog von ihr - sie hat ihr Wort gehalten! Daher würde ich meinen Blog auch als ein Projekt von mir und meiner Schwester bezeichnen, wir sind zusammen einfach ein tolles Team.
 
Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Eigentlich würde ich den gar nicht beschreiben. Grundsätzlich ziehe ich immer an, worauf ich gerade Lust habe. Das kann rockig sein, verspielt, casual,... Ich lasse mich da nicht so gerne in eine Schublade stecken.
 
Verrätst du uns deinen persönlichen Styling-Tipp?
Man muss sich einfach wohlfühlen. Wenn alles zwickt und zwackt und man die ganze Zeit nur das Top / den Rock herunterzieht oder die Füße schmerzen, dann sieht das auch so aus. Außerdem sollte man niemals versuchen, irgendjemandem zu gefallen. Du musst dich selbst wohlfühlen in deinem Outfit!

Kaufst du gerne übers Internet ein? Was sind deine liebsten Online-Shops?
Ich kaufe sehr viel online ein - meistens bei Zalando, H&M oder ASOS. Zalando mag ich nach wie vor am liebsten für Schuhe, bei H&M findet man die besten Basics und ASOS hat schöne, spezielle Teile. Ansonsten unterstütze ich mit dem Blog auch viele kleinere Labels.
 
Welchen Blogger schlägst du fürs nächste Interview vor und was würdest du ihn/ sie gerne fragen?
Ich schlage Ranim von The Perfect Disease vor! Ich lese ihren Blog schon sehr lange und gerne. Ich würde sie gerne fragen, wie sie es schafft, dass ihre Haare immer so wunderschön aussehen!


Hat dieses kurze Interview euer Interesse geweckt? Schaut euch dann den Blog von Andrea an und entdeckt zum Beispiel Styles aus ripped Jeans & Heels oder Turband & Houndstooth. Vielen dank Andy Sparkle!

Love, LisaLisa Panke
Interessant?

Teile diesen Blog mit deinen Freunden!

KOMMENTIERE DIESEN BLOG